Maturaball 2018

Am 19.01.2018 fand der alljährliche Maturaball im Palais Kaufmännischer Verein statt.
Der Absolventenverein war natürlich mit einigen Absolventen auf der Gästeliste der Ehrengäste.

Lieber Absolvent, Liebe Absolventin,

ich darf dir den Verein der Absolventen unserer Schule hiermit vorstellen oder in Erinnerung rufen und dir bei dieser Gelegenheit berichten,

dass wir es geschafft haben unseren Mitgliederstand per Jahresende 2017 nun auf knapp 400 Mitglieder zu steigern.

Zusätzliche Highlights wie
– unser geschlossene Netzwerkgruppe (Technischen Bundeslehranstalt Goethestraße in Linz) mit relevanten Infos und Fotos unserer Mitglieder erleichtern den Erfahrungsaustausch und die Kommunikation auf https://www.xing.com/communities/groups/vda-verein-der-absolventen-der-hoeheren-technischen-bundeslehranstalt-goethestrasse-in-linz-96a1-1088382  oder

– unsere neue Homepage – sorgten somit auch für viele neue Beitritte. Mit diesen zusätzlichen Mitgliedsbeiträgen konnten und können viele gute Dinge für unsere Schule/Schüler entstehen. Verschafft dir doch einfach einen Überblick über unsere Aktivitäten unsere Fotos von den Besichtiungen unter: www.vda.htl1.at

Anbei habe ich dir noch ein Foto unseres letzen geführten Events im Linzer Hafen beigelegt.

PS: Unser neuer Vereinsname lautet übrigens: Verein der Absolventen HTL1 Bau und Design Linz

Ich stehe dir jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung und würde mich über deinen Beitritt (entweder online auf der Webseite durchklicken oder per ausfüllen, abfotografieren und per email an uns senden von beiliegendem Beitrittsformular im .pdf) und ein Kennenlernen im Zuge eines unserer Events sehr freuen.

Dankbar für die gute Ausbildung die ich an unserer Schule genossen habe und mit besten Grüßen

Ing. Markus Jungwirth
Stv. Obmann Verein der Absolventen

Verein der Absolventen HTL1 Bau und Design Linz
Goethestraße 17 I 4020 Linz
Telefon: +43 732 66 26 02 I Fax +43 732 66 26 02 11
E-Mail: vda@htl1.at I Web: www.vda.htl1.at
ZVR-Zahl: 562728380

Du bist interessiert?